Aktuelles

Für unser Hort+ Programm brauchen wir Unterstützung

 

Wir suchen Mutter, Vater, Oma oder Opa für die GARTEN AG, 1x wöchentlich für 60min.

 

Wir Interesse hat, bitte bei uns melden. Wir würden uns sehr über Unterstüzung bei der Garten AG freuen! Alle Kontaktdaten stehen hier

 


HORT+

Unser HORT+ Programm ist sehr erfolgreich und wurde von allen Seiten sehr positiv wahrgenommen. HORT+ soll nach den Sommerferien in die 2. Runde starten. Dafür benötigen wir wieder die Mitarbeit und Hilfe von Eltern. Alle Informationen dazu findet ihr in unten stehendem Download. Allen Eltern, die uns schon jetzt in dem Programm so toll unterstützen,  möchten wir an dieser Stelle herzlich danken!

Download
Hort Plus
Vorstellung 2 Hort Plus BGR Mai 2018 .pd
Adobe Acrobat Dokument 170.4 KB

Ferienbetreuung 2018 

Es werden die ersten 3 Wochen der Sommerferien, die kompletten Oster- und Herbstferien sowie in den Weihnachtsferien die Tage im neuen Jahr betreut. Auch an den meisten beweglichen Ferientagen und schulinternen Fortbildungstagen ist die Betreuung gewährleistet.

 

Wir bieten ein abwechslungsreiches Ferienprogramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen an.

 


Termine


 20.-21.08.18 Wir laden die angehenden Erstklässler ein, gemeinsam mit ihren Eltern, zwischen 7.00 und 17.00 Uhr in die Betreuung zu kommen. Wir stellen uns als Team vor und werden alle Fragen beantworten und unsere Räumlichkeiten zeigen. Den Kindern werden wir die Möglichkeit geben, sich alles in Ruhe anzuschauen, anzukommen und mit uns gemeinsam eine schöne Zeit zu haben.