Aktuelles

Für unser Hort+ Programm brauchen wir Unterstützung

 

Wir suchen Mutter, Vater, Oma oder Opa für die GARTEN AG, 1x wöchentlich für 60min.

 

Wir Interesse hat, bitte bei uns melden. Wir würden uns sehr über Unterstüzung bei der Garten AG freuen! Alle Kontaktdaten stehen hier

 


HORT+

Unser HORT+ Programm ist sehr erfolgreich und wurde von allen Seiten sehr positiv wahrgenommen. HORT+ soll nach den Weihnachtsferien in die 2. Hälfte starten. Dafür benötigen wir wieder die Mitarbeit und Hilfe von Eltern. Alle Informationen dazu findet ihr in unten stehendem Download. Allen Eltern, die uns schon jetzt in dem Programm so toll unterstützen,  möchten wir an dieser Stelle herzlich danken! Das neue Hort Plus Programm erscheint in kürze.

Download
Anmeldung Hort Plus BGR Nov 2018-final.p
Adobe Acrobat Dokument 252.3 KB

Ferienbetreuung 2018 

Es werden die ersten 3 Wochen der Sommerferien, die kompletten Oster- und Herbstferien sowie in den Weihnachtsferien die Tage im neuen Jahr betreut. Auch an den meisten beweglichen Ferientagen und schulinternen Fortbildungstagen ist die Betreuung gewährleistet.

 

Wir bieten ein abwechslungsreiches Ferienprogramm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen an.

 



Termine


Unser letzter Betreuungstag ist Donnerstag, der 20.12.2018 Ab dem Freitag, den 21.12.2018 hat die BGR bis zum 01.01.2019 geschlossen. Das Ferienprogramm startet am 02.01.2019.

 

Liebe Mitstreiter, Freunde, Partner und geschätzte Kollegen,

Ich bin immer noch sprachlos und möchte mich im Namen der BGR für eine gelungene Veranstaltung bedanken. Ihr wart alle großartig und es war nur deshalb ein so schöner Weihnachtsmarkt weil wir gemeinsam etwas geschaffen haben was für unseren Stadtteil spricht „ zusammen etwas bewegen“ und das haben wir gestern getan. Es waren ca. 500 Gäste zu Besuch bei uns an der Grundschule in Russee und ich glaube darauf können und müssen wir stolz sein, und weiter am Ball bleiben damit wir noch enger zusammenwachsen.

Danke für alles!!!!!! 

 

Mit herzlichen Grüßen

Andre Dabelstein